Wir über uns!

Unser Handwerksbetrieb wurde im Jahre 1988 von Herrn Roland Mart (Elektromeister) in Dresden-Zschieren gegründet. In den mehr als 28 Jahren hat er es geschafft, sein Unternehmen zu einem kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner rund um die Elektroinstallation aufzubauen.

Zum 01.01.2017 sorgte Matthias Mart mit der Übernahme der Geschäfte nun dafür, dass der Betrieb seines Vaters in Familienhand fortgeführt wird. Und auch mit neuer Firmierung "Elektro-Mart GmbH" bieten wir selbstverständlich weiterhin eine umfangreiche Leistungspalette rund um die Elektroinstallation an.

Mit unseren kompetenten Mitarbeitern erschließen wir immer wieder neue Tätigkeitsfelder und bieten unseren anspruchsvollen Kunden stets zeitgemäße und innovative Lösungen an.

Zu unseren Tätigkeitsfeldern zählen neben der Elektroinstallation auch zukunftsorientierte Techniken wie z.B. Netzwerklösungen, Automatisierungstechniken sowie programmierbare Steuerungen. Auch Kabeltiefbau zählt zu unseren Leistungen. Wir garantieren die Lieferung einwandfreien Materials und die handwerksgerechte Verarbeitung und Montage. Unser moderner Maschinenpark hilft uns bei der qualitätsgerechten Erfüllung jeglicher Kundenwünsche.

 

Als eingetragenes Mitglied der Elektro-Innung beschäftigen wir ausschließlich qualifiziertes Fachpersonal wie Elektroinstallateure/ Elektromonteure und Elektromeister. Alle Elektroarbeiten werden nach den zur Zeit gültigen DIN-Vorschriften und den Richtlinien des VDE ausgeführt.

Matthias Mart

Elektromeister und Geschäftsführer

 

Matthias Mart ist in Dresden geboren und auf dem Hof seiner Eltern in Dresden-Zschieren groß geworden. Nach seiner Ausbildung zum Elektroinstallateur machte er 2005 seinen Elektromeister. In der Firma seines Vaters "Elektroinstallation Roland Mart" war er von 2001 bis Ende 2016 angestellt und hat nun zum 01.01.2017 die Geschicke des Betriebes in eigene Hände genommen.

 

Mandy Mart

Finanzen, Auftragsannahme und Organisation

 

Mandy Mart ist in Dresden geboren und hat nach der Ausbildung 6 Jahre in Düsseldorf gelebt, bevor es wieder zurück in die Heimat ging. Sie hat Kauffrau für Bürokommunikation gelernt und Betriebswirtschaft studiert und mit Elektrotechnik bisher nicht viel am Hut, aber das kann sich ja noch ändern.

 

Sven Traupe

Elektroinstallateur

 

Sven Traupe ist in Dresden geboren und direkt nach der Schule in unserem Betrieb gelandet. Angefangen hat er mit einer Ausbildung zum Elektriker, seitdem gehört er praktisch zum Anlagevermögen. Mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner gewissenhaften Arbeit trägt er seit jeher dazu bei, dass unsere Kunden stets zufrieden sind.

 

 

Martin Körner

Elektroinstallateur

 

 

 

 

 

Reiner Fiedler

Elektroinstallateur

 

Reiner Fiedler ist ebenfalls gebürtiger Dresdner und war nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung zum Elektriker mehr als zehn Jahre selbstständig tätig. Wir freuen uns, dass er nun seit Oktober 2017 bei uns ist und mit seinen umfassenden Kenntnissen und seiner jahrelangen Berufserfahrung unser Team verstärkt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektro-Mart GmbH, Struppener Straße 101, 01259 Dresden